web design

| airportstation für sixt

sicher landen – orange mieten

Die Sixt Vermietstation am Düsseldorfer Flughafen versorgt mit 8 Countern ihre servicegewohnten Kunden mit erstaunlicher Geschwindigkeit.

Durch eine Geometrie, die wir speziell für diesen Standort entwickelt haben, konnten wir die klassische Sixt Hohlkehle realisieren und gleichzeitig den hohen Anforderungen des Brandschutzes gerecht werden.

Die selbstleuchtenden Counter mit den strahlend orangefarbigen Rückwänden sind auf dem neuesten Stand von Design und  Technik im Primus System ausgeführt. Die Stützen sind mit hochglanzpoliertem Edelstahl ummantelt, die das orange Licht vielfach reflektieren.

Bei diesem Projekt war vor allem ein sorgfältiges Projektmanagement wichtig, um den Anforderungen aller Parteien gerecht zu werden.

 

architopia by Christine Detering
Showroom

Astallerstrasse 15
80339 Munich | Germany

Contact

Mail: welcome@architopia.de
Phone: +49 (0) 89 273 69 417
Fax: +49 (0) 89 273 69 418