Verstaltungen & Events


 Netzwerk für alternative Medizin und Energiearbeit

Interessante Vorträge und Netzwerkveranstaltungen rund um alternative Medizin, Energiemedizin und Frequenzmedizin

Hier findest du zukünftig unsere eigenen Veranstaltungen und Netzwerktreffen zu allen Themen rund um Gesundheit, Gesunderhaltung und Selbstheilung. 

Wir leben in einer Zeit voller Transformation. Viele Menschen haben inzwischen verstanden, daß sie sich selbst um ihre Gesundheit kümmern müssen, weil es sonst niemand tut.

Aber im Dschungel der Interessensgesteuerten Informationen, die sich meist gegenseitig widersprechen wird es uns immer schwerer gemacht noch durchzublicken. 

All die Menschen, die das verstanden haben sollen im Herzraum-Studio Unterstützung finden, damit wir alle bessere Entscheidungen für uns und unsere Liebsten treffen können.

 

EIN NEUES MENSCHENBILD:

Wer bin ich? Eine Frage, die in Zeiten von KI plötzlich soviel Bedeutung bekommt wie lange nicht mehr! Wir werden zu diesem Thema ein neues Verständnis und neue Einsichten erhalten!

Ja, wir brauchen ein neues Menschenbild ganz dringend. Denn wir sind als Gesellschaft deutlich in Schieflage geraten.

Und was wir brauchen sind gute neue Konzepte und zwar in Verbindung mit den Weisheiten unserer Ahnen und Vorfahren. Sonst laufen wir Gefahr uns selbst abzuschaffen.

 

DIE MODERNE WISSENSCHAFT weist uns den Weg zur SPIRITUALITÄT 

Es gibt ja viele wissenschaftliche Methoden, die mit revolutionären neuen Erkenntnissen über den Menschen aufwarten. Frequenzmedizin, Astrologie, die Neurowissenschaften genauso wie die Quantenlehre haben uns in den letzten Jahrzehnten in ein neues Zeitalter befördert!

Daraus sind unglaublich wundervolle Therapiemöglichkeiten entstanden.

Ich möchte die Zusammenhänge verständlicher und transparenter machen.

Das meiste, das Menschen über Gesundheit wissen stammt aus ihrer Kindheit. Die Kindheit ist bei vielen sehr lange her.

Darüber hinaus ändern sich die als "richtig proklamierten Lösungen und Therapien"... durchschnittlich alle 8 Jahre. Das was gestern "DAS" Ding war, ist inzwischen dreimal abgelöst worden vom "NÄCHSTEN" Ding.

Insofern ist es höchstwahrscheinlich, daß dein Wissen über Gesundheit völlig veraltet ist, oder du die letzten drei updates verpasst hast.

 

Im Herzraum-Studio bringen wir dich auf den neuesten Stand ;)

Ich möchte euch alle auf diese spannende Erkenntnisreise mitnehmen, die ich selber hinter mir habe!

 Das was wir sind und was unser Körper alles jeden Tag leistet ist ein Wunder, das wir gar nicht oft genug bewundern können.

"SORGE DICH GUT UM DEINEN KÖRPER, ER IST DER EINZIGE ORT, DEN DU ZUM LEBEN HAST!" (Jim Rhon) 

 

ENERGIEARBEIT MIT DER EINHANDRUTE:

Ich beschäftige mich schon lange leidenschaftlich mit allen Themen rund um Heilung und Persönlichkeitsentwicklung. In den letzten 5 Jahren habe ich das durch die schwere Erkrankung meiner Mutter nochmal intensiviert. Inzwischen habe ich neben meiner NLP Ausbildung auch eine Ausbildung zur Energiearbeit und Behandlung mit der Einhandrute gemacht und bin noch tiefer eingetaucht in das Feld der Heilung.

Ich möchte mein Wissen weitergeben, das ich über all die Jahre gesammelt habe und möchte mich mit Therapeuten und Anwendern darüber austauschen, wie wir als Gesellschaft wieder in unsere Kraft kommen und welche Hindernisse und Fallstricke wir dazu überwinden dürfen.

 

HEILERNETZWERK:

Geplant sind auch regelmässige Treffen für Therapeuten aus den Bereichen alternative Medizin und Energiearbeit, die an Weiterbildung und Austausch interessiert sind.

 

MACH MIT!

All das ist noch im Aufbau! Und umso mehr freue ich mich über deinen Input und deine Ideen!

Ich würde gerne damit beginnen die unterschiedlichen Therapiemethoden vorzustellen. Es wird dazu ab nächstem Jahr Vorträge geben, in denen es darum gehen soll die erstaunliche Bandbreite von alternativen Therapien zu vorzustellen.

Die Termine wirst du dann künftig ebenfalls hier finden:

Wenn du dich gerufen fühlst mich zu unterstützen, dann bitte ruf mich gleich an unter 089 27369417 oder schreib mir. Liebe Grüße Christine