blog RSS



| hygiene auf englisch

[: hijeannie haben wir unseren neuen Waschtisch genannt. Ob das Wortspiel jetzt für jeden so einfach zu begreifen ist, wage ich inzwischen zu bezweifeln, aber ganz einfach zu begreifen ist wie unser neuer Standwaschtisch funktioniert und welche Vorteile er hat. Der Standwaschtisch kann in jedem Flur mit Wasseranschluss und Ablauf ganz leicht angeschlossen werden. Durch seine monolithische Form wirkt er eher objekthaft und wie eine Skulptur.   Als Zahnputzbecken ist es eine schöne und saubere Lösung, der Abwurf für (Papier-) Handtücher ist integriert und mit einem Gitterkorb ausgestattet. Das Becken ist aus Corian gefertigt und hat eine "Ring- oder Seifenablage" integriert. Die großen Radien machen es superleicht zu reinigen.

Weiterlesen



| infotage dental 2022

Am 12. und 13. Oktober fanden wieder die Infotage dental - kurz id genannt statt. Unter dem Motto: "think happy" durfte ich mit meiner "Lieblingsschreinerei" Holzhandwerk endlich nach der langen C-Pause wieder mal "Messeluft" schnuppern. Vielen lieben Dank für die schönen Gespräche und die vielen Komplimente die ich für meine neuen Produkte bekommen habe.

Weiterlesen